Wolfgangkirche-Hoheneck
evangelische Kirchengemeinde Ludwigsburg-Hoheneck

1973 Pf. Felden


Veröffentlicht am 20.10.1973

Pfarrer Herbert Felden seit 25 Jahren in Hoheneck aktiv




Er hat sein Amt in aller Stille hervorragend verwaltet

„Ich bin Soldat der Kirche und habe nur meinen Dienst zu tun“. Dieser Satz, gesprochen von Pfarrer Herbert Felden, als ihn eine Delegation des evangelischen Kirchengemeinderats von Hoheneck im Pfarrhaus der Wolfgangkirche ~besuchte, um ihm zu seinem silbernen Amts-Jubiläum in Hoheneck zu gratulieren, unterstreicht die schon sprichwörtliche Bescheidenheit eines Mannes, der für seine Gemeinde, aber auch für die gesamte Vorstadt Hoheneck, im Laufe seiner Amtszeit viel, sehr viel geleistet hat. So konnte ihn auch die LKZ nur mit Mühe dazu gewinnen, ihr ein kleines Interview zu geben...


Den vollständigen Artikel finden Sie hier als Download (115 KB)
Interessante Links: http://www.meinekirche.de http://www.seelenfuetterer.de http://www.ekd.de http://www.elk-wue.de